Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Gerresheim/Ludenberg mit Vorstandswahlen

20.01.2020

Vielen Dank für das Vertrauen für zwei weitere Jahre als Vorsitzender.

Am 15.01.2020 stand die Jahreshauptversammlung meines CDU-Ortsverbandes Gerres­heim/Ludenberg in der Gaststätte „Zum Jägerhof“ auf dem Programm. Auf der mit ca. 50 Mitglie­dern sehr gut besuchten Versammlung wurde ich mit großer Mehrheit für zwei weitere Jahre zum Vorsitzenden gewählt. Als meine zwei Stellvertreterinnen wurden Ratsfrau Angelika Penack-Bie­lor und Bezirksvertreterin Natascha Neunzig gewählt. Der Vorstand wird komplettiert durch Schriftführer Andreas Fluck, Ralph Malambre als Mitgliederbeauftragten und 8 weiteren Beisit­zern.

Ich freue mich jetzt auf eine gute Zusammenarbeit und einen erfolgreichen Kommunalwahl­kampf im Düsseldorfer Osten.

Ihr
Marco Schmitz, MdL

Quelle: Newsletter von Marco Schmitz MdL vom 19.01.2020