Wahlkreisnominierungen Gerresheim Nord und Süd

Aktuelle Grösse: 100%

Wahlkreisnominierungen Gerresheim Nord und Süd

16.12.2019

Ratskandidatin Angelika Penack-Bielor und Ratskandidat Rolf Buschhausen wurden einstimmig nominiert

Frau Angelika Penack-Bielor wurde am 11.12.2019 einstimmig als Ratskandidatin für Gerresheim Süd nominiert, ebenso Herr Rolf Buschhausen für den Gerresheimer Norden am 12.12.2019.

Als Gerresheimer Vorsitzender ist es mir eine Freude, den Kandidaten hiermit meinen Glückwunsch aussprechen zu dürfen. Wir erwarten ein spannendes Wahlkampfjahr, in dem Angelika Frau Penack-Bielor und Rolf Buschhausen meiner vollsten Unterstützung sicher sein können. Die einstimmige Wahl zeigt, wie geschlossen und voller Zuversicht wir hinter diesen beiden exzellenten Kandidaten stehen. Wir sind davon überzeugt, dass sie hervorragende Arbeit leisten und Politik bald wieder aktiv mitgestalten werden.

Marco Schmitz, MdL
(Vorsitzender der CDU Gerresheim/Ludenberg)

Quelle: Newsletter von Marco Schmitz, MdL, vom 15.12.2019