34. Katerfrühstück der JU Gerresheim am 1. Mai 2019

Aktuelle Grösse: 100%

34. Katerfrühstück der JU Gerresheim am 1. Mai 2019

03.05.2019

Traditionell am 1. Mai treffen sich alle Funktionsträger und interessierten Bürger auf Einladung der Jungen Union auf dem Gerricusplatz, um gemeinsam den Tag der Arbeit bei einem Katerfrühstück zu genießen. In diesem Jahr hielt Thomas Jarzombek das Grußwort und übergab die Moderation weiter an Finanzminister Lutz Lienenkämper.

Viele bekannte Gesichter aus der Düsseldorfer Politik kamen dazu, um sich auszutauschen. „Wie in jedem Jahr habe ich mich auch dieses Mal gefreut neue und bekannte Gesichter aus der Düsseldorfer CDU zu sehen. Es ist immer schön, mit wie viel Engagement die Junge Union dabei ist, um uns allen ein geselliges Katerfrühstück zu ermöglichen. Ich danke allen Beteiligten für Ihre Unterstützung und hoffe auf viele weitere Jahrzehnte des Katerfrühstücks am Gerricusplatz“, so Thomas Jarzombek.

Quelle: Newsletter von Thomas Jarzombek MdB vom 03.05.2019